Allgemein

Die SchmuckZeit Europe GmbH startet in ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2018

Schwabach, 23. Februar 2018 – Was sich bereits mit dem Start der neuen Engelsrufer Kampagne im Januar 2018 ankündigte, bestätigte sich auf der diesjährigen Inhorgenta Munich: Die durchweg positiven Reaktionen des Fachhandels und Key-Accounts zur Engelsrufer Kampagne 2018 übertrafen die Erwartungen des Herstellers SchmuckZeit Europe GmbH bei weitem.

Zahlen zum Strahlen

Mit über 100 Engelsrufer Neukunden und mehr als 1.200 verkauften Messespecials – bestehend aus einem kleinen Lebensbaum und einer Kette – war die Messe für Engelsrufer und Herzengel ein voller Erfolg. Auch die neue Kollektion traf den Geschmack der Fachbesucher. Dies bestätigten insgesamt 2.150 vorbestellte Engelsrufer „Paradise“. Das stylish, urbane Pendant zum klassischen Engelsrufer in Silber und Tricolor setzt 2018 Trends. Für besondere Begeisterung sorgte außerdem der Glücksbote. Über 700 Kunden waren sofort überzeugt und bestellten noch während der Messe. Weitere Highlights aus der Kollektion 2018, wie das über 400 Mal gekaufte „my girl, my boy“-Set, sorgten für beste Stimmung am Messestand der SchmuckZeit Europe GmbH.

Ein erfolgreicher Jahresauftakt

Bereits am ersten Tag der Inhorgenta Munich gab es deshalb allen Grund zu feiern. Auf zirka 400 Quadratmetern lud die SchmuckZeit Europe GmbH Vertriebspartner zur großen Engelsrufer Networking-Party ein. Mit 200 geladenen Gästen stießen die Geschäftsführer Sabine und Mario Martini auf einen erfolgreichen Messestart an.  „Das positive Feedback zu unserer Jahreskampagne 2018 und die Begeisterung für unsere neuen Schmuckstücke haben uns überwältigt. Wir nehmen eine tolle Stimmung und wunderbare Zahlen von der Inhorgenta 2018 mit nach Hause und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr mit all unseren Vertriebspartnern. Schmuck mit Bedeutung ist und bleibt ein angesagtes Thema.“, sagt Sabine Martini, Geschäftsführerin der Schmuckzeit Europe GmbH.

 

Bilder zum Download finden Sie unter folgendem Link:

Link: https://www.dropbox.com/sh/nsr4k5fts19ovh5/AADU_OElwqSNEa3j6pJp0a1Ja?dl=0

Passwort: Engelsrufer2018

 

Bildmaterial:

Engelsrufer Paradise in Tricolor mit Zirkonia

Engelsrufer Lebensbaum mit Tricolor-Details

My girl, my boy: Gravierbare Anhänger

Glücksbote mit Zirkonia

Gravierbare Medaillons

Über die SchmuckZeit Europe GmbH

Die SchmuckZeit Europe GmbH stellt die Schmuckmarken Engelsrufer und Herzengel her und vertreibt diese über 3.000 Vertriebspartner weltweit in 42 Länder. Das Unternehmen mit Sitz in Schwabach bei Nürnberg ist mit Niederlassungen in New York, Hong Kong und Bangkok ein Global Player in der Schmuckbranche. Die Schmuckzeit Europe GmbH etablierte in Zusammenarbeit mit dem Partnerunternehmen Martini Europe GmbH in den letzten Jahren mehrere erfolgreiche Schmuckmarken, darunter Engelsrufer, Herzengel, Nahu, SaveBrave und Gervida. Neben den Schmuckmarken wurde zusätzlich eine eigene hochwertige Parfümlinie, eine Trauringkollektion sowie Ladenausstattung für den Uhren- und Schmuckhandel lanciert. Die Produkte der Schmuckzeit Europe bestechen durch außergewöhnliche und gleichbleibend hohe Qualität sowie durch das Design und die einzigartige Bedeutung.

Weitere Informationen zur SchmuckZeit Europe GmbH finden Sie unter www.schmuckzeiteurope.com